Sonntag, April 17, 2022

17.04.2022, 09:08 Schock-Ansage – Omikron-”Killervariante” soll kommen

“Wir besorgen Impfstoff, der vor den Omikronvarianten schützt. Den erwarten wir im September”, Außerdem warnte der Gesundheitsminister schon jetzt vor einer möglichen “Killervariante” – und zwar noch in diesem Jahr! Zudem stellt er klar: “Das bedeutet, dass wir uns immer schlechter auf die Mutationen vorbereiten können. Es ist durchaus möglich, dass wir eine hochansteckende Omikron-Variante bekommen,

Und keiner merkt welch geschwülstiges Geschwurbel uns hier wieder ins Hirn gedrückt werden soll. NEIN, es wird, gemäß allen Erfahrungen mit Viren, keine bösartigere Variante als die derzeit vorhandenen geben - außer Sie kreiren künstlich etwas. Das war natürlich noch nie da.

Ah Ja, wir können uns zwar immer schlechter vorbereiten aber sicherheitshalber werfen wir nochmal ein paar Milliarden beim Fenstr raus. Wie bei den Grippeimpfungen. Wir impfen im Oktober und im Jänner wissen ir dann ob die Impfung überhaupt wirksam war.

WAPPLER!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”