Montag, April 18, 2022

18.04.2022, 06:33 Jahrelanges Martyrium – Wienerin hält es nicht mehr aus

Im Bezirk Favoriten nahmen Polizisten der Polizeiinspektion Van-der-Nüll-Gasse einen 45-jährigen Mann aus dem Irak fest. Er soll seine 38-jährige Gattin über Jahre hinweg sowohl physische als auch psychische Gewalt angetan haben.

Im Bezirk Simmering soll ein 22-jähriger Mann aus Syrien mit Schlägen und Tritten auf seine beiden Schwestern losgegangen sein und sie mit dem Umbringen bedroht haben.

Und im Bezirk Währing soll eine 52-jährige Frau von ihrem 48-jährigen Ex-Freund mit einem Messer an der Hand verletzt worden sein.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”