Mittwoch, April 20, 2022

20.04.2022, 06:11 Grüner Nationalrat auf Rad wird von Auto abgeschossen

Ganz einfach. Das rechts vorbeifahren an sich im verkehr befindlichen Fahrzeugen gehört, wie es einmal war, einfach verboten. Und wenn ein linker Politiker bei so einem Paradeunfall über die Motorhaube fliegt dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass diese Szene gestellt ist.

Außerdem sollte man als Radfahrer, im Gegensatz zum Unrechts-Gesetzgeber, wissen dass der Autofahrer beim rechts Abbiegen eben extrem eingeschränkte Sichtverhältnisse hat. Da jemand anderen genau in dieses Szenario hinein zu bevorrangen ist Vorsatz!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”