Mittwoch, April 20, 2022

20.04.2022, 14:45 Jede dritte junge Person sieht sich als Putin-Versteher

Putin-Versteher. Wie kommt man eigentlich darauf Menschen mit solch einem Begriff in Kategorien ab zu schieben und damit automatisch zu verteufeln?
Reicht es denn nicht dass “Die Nato sei “imperial” und der USA dienend sagt einer,…” diese, allein durch die Art der Präsentation angezweifelte Aussage dennoch wahr ist? Die NATO dient Waschington als tributplfichtiger Vasall und es gibt keinen Zweifel daran dass die westlichen Oligarchen mithilfe ihres Söldners, der USA die Ukraine ab 2004 wirtschaftlich ausgeplündert und für die eigenen Interessen und gegen Russland verwendet haben.

Das ist durch protokollierte Aussagen und abgehörte Telefonate des US-Außenministeriums hinlänglich dokumentiert.
Und nein, selbstverständlich rechtfertigt das den Kriegsbeginn durch Russland nicht. Wenn man allerdings mit dem Rücken an die Wand gedrängt wird dan reicht wohl schon der kleinste Anlass und man schlägt wild um sich. Völkerrechtlich ist derjenige übrigens NICHT am Krieg schuld.

Erinnern Sie sich bitte an die rotzfrechen Aussagen der Amerikaner und der EU/NATO vor dem Kriegsbeginn. Das nennt man politisch jemanden an die Wand drängen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”