Freitag, April 29, 2022

29.04.2022, 05:30 PCR–Tests nach Osterferien – Von 100.685 nur 87 positiv

Offensichtlich bin ich einer diese 87. Der Hammer ist aber: Mein CT Wert ist 28,6 und ich bin völlig ohne irgendwelche Symptome. Gar nich nix!
Da regt sich doch der dringende Verdacht dass das ein “false positive” ist.

Außerdem ist es unmöglich zu begründen warum ich jetzt in Quarantäne sein sollte. Die Regel ist: Wenn jemand nach 5 Tagen über 30 ist kann er aus der Quarantäne raus, wenn er aber nach den 10 Tagen über 25 hat dann ebenfalls. Ist jemand nicht in Wien dann würde diese Regel überhaupt nicht zutreffen und er wäre gar nicht positiv. Welchen Schwachsinn man sich dort anstelle dessen einfallen läßt weiss ich nicht. (Empfehlung: wer goldene Radmuttern am Auto oder ein Wimmerl auf der Nase hat muß ebenfalls in Quarantäne)

Ich sage wir werden hier von den “Hilflosen beim herumrudern” dermaßen verarscht. Das geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Und die Folge? Nun man sollte Weisungen und Anordnungen dieses chaotischen Unrechtsstaates offensichtlich einfach ignorieren um nicht verarscht und angelogen zu werden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”