Samstag, April 30, 2022

29.04.2022, 20:47 Wiener fielen bei Lockdown-Party über Schülerin her

Gemeinsam mit seinem 21-jährigen Bekannten hätte Juwar I. (19) die Party minutiös vorbereitet, so die Anklage.

Juwar I. a weana Strizi wie er im Büchl steht - Ja nee is klar. Nein bitte ein Einwohner ist er dann wenn er mindestens in vierter Generation hier lebt. Sonst ist er weder ein Estareiha noch ein Wiener. Und selbst wenn er sich in vierter Generation nicht angepasst hat und glaubt Christinen als Ungläubige mit Vergewaltigung bestrafen zu dürfen dann gehört er einfach nicht hierher. Früher hat man diese Typen nach Australien verbannt. Heute importiert man uns diese Leute um uns zu züchtigen.

Und niemand prüft genau ob diese Importe gute hochwertige Menschen oder Verbrecher sind. Denn wir gehören ja so lange durchgemischt bis wir selbst zum Gesindel degradiert sind.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”