Samstag, April 30, 2022

29.04.2022, 22:28 “Könnte krachen” – Eskalation am 1. Mai befürchtet

Diese Kundgebung bereitet den Beamten neben drei Corona-Maßnahme-Gegner Versammlungen, die größte Sorge. Laut Lagebericht ist davon auszugehen “dass militante Personengruppen aus der linksextremen Szene teilnehmen.”

Langsam darf man also andeuten dass die linken Chaoten wohl jahrzehntelang diejenigen waren die die Gewalt in die Menge gebracht haben. Es ist zu hoffen dass es nicht noch einmal fünfzig Jahre dauert bis das anerkannt ist. Und ich würde bei jeder Festnahme wegen Gewalt 3.500 € an Festnahmegebühr kassieren. Was natürlich auch nicht ausreicht um diese Polizeiensätze zu bezahlen. Da gehört dann vemutlich noch eine Null dahinter.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”