Freitag, Mai 6, 2022

04.05.2022, 12:23 Das “Zrucksackerl” – neuer Gratis-Müllsack für Wanderer

Damit weniger Müll in der Natur liegen bleibt, haben die Naturfreunde Österreich ein “Zrucksackerl fürs Rucksackerl” entworfen.

Ja wie bescheuert ist das denn? Bereits in meiner Kindheit in den 1970ern haben wir wenn wir auf den Berg gegangen sind uneren Müll wieder herunter getragen denn wenn ich ihn rauftragen kann geht runter auch.

Aber klar in einer kranken Gesellschaft die krampfhaft versucht Moral und Anstand durch Gesetze zu ersetzen ist dieses Verhalten ja nicht anders zu erwarten.

Und dann importieren wir auch noch Menschen zu deren Kultur es gehört seinen Müll als Statussymbol in den Vorgarten zu werfen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”