Samstag, Mai 7, 2022

07.05.2022, 12:00 Alko-Lenker wollte Polizei erst täuschen, dann beißen

Die Exekutivkräfte glaubten dem 33-jährigen Tunesier seine Geschichte aber nicht, da dieser sichtlich alkoholisiert war. Seit Beginn der Verkehrskontrollehabe sich der Mann äußerst unkooperativ und unhöflich gegenüber den Beamten verhalten, lässt die Polizei wissen. Mit zunehmender Dauer des Einsatzes wurde der Lenker aber auch aggressiv und begann die Polizisten zu beschimpfen und wild um sich zu schreien. Schließlich biss und trat der Mann, der auf die Polizeiinspektion mitgenommen wurde, die diensthabenden Beamten, die dabei leicht verletzt wurden. Daraufhin wurde er vorläufig festgenommen.

über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”