Sonntag, Mai 8, 2022

08.05.2022, 13:44 Kickl stinksauer – “dann kommt es zum Atomschlag”

Für Österreich sei das zwar ohnehin kein Thema, aber durch die Zahlungen der Republik an den EU-Topf würden Waffen auch mit österreichischer Hilfe in die Ukraine gelangen. “Die Regierung begeht hier offenkundig Neutralitätsbruch”, polterte Kickl.

Kickl sehe es zudem als heuchlerisch an, dass man russische Sicherheitsinteressen derart ignorieren würde, während man amerikanische Sicherheitsinteressen in der Vergangenheit stets als legitim ansah. Den bisher verhängten Wirtschaftssanktionen der EU gegenüber Russland steht Kickl zudem äußerst kritisch gegenüber. Die Embargo-Spiralewürde demnach weitere Teuerungen nach sich ziehen.

Die NATO würde sich immer mehr in den Krieg einmischen, kritisierte der FPÖ-Chef.

Ich mag Herrn Kickl noch immer nicht aber ja, er hat vollkommen recht. Hinzuzufügen wäre noch dass Waschington die Ukraine seit 2004 ausbeutet und es ohne deren Agitationen weder zur Sezession der Krim noch zur versuchten Sezession des Donbass gekommen wäre. Alle diese Vorgänge sind mit Fakten dokumentiert sowie das Versprechen die NATO nicht über Deuschland hinaus nach Osten aus zu dehnen. Sie werden jedoch von der westlichen Lügenpresse vollkommen ignoriert.

Die Diplomatie Waschingtons gegenüber Russland vor dem Krieg kann man mit einem Wort beschreiben: “rotzfrech”.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”