Dienstag, Mai 10, 2022

10.05.2022, 11:56 Müll-Sünder werfen Mist auf Wiener Straße weg

In der Gasse nahe des Reumannplatzes wurde nicht zum ersten Mal Sondermüll auf offener Straße gesichtet.

Nicht nur Plastikmüll und haufenweise Kartons werden von den Umweltverschmutzern liegen gelassen: Neben alten Möbelstücken und Teppichen finden sich auch Matratzen oder Wäscheständer auf den Favoritner Straßen wieder.

Ah ja Sondermüll - ich verstehe. Und übrigens ihr wollt doch kulturelle Vielfalt. Dort wo die herkommen macht man das so. Warum also sollten Sie es hier anders machen?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”