Mittwoch, Mai 11, 2022

1.05.2022, 10:20 Österreich schiebt Vergewaltiger, Dealer und Fälscher ab

Im Zuge einer von Deutschland organisierten Abschiebung nach Nigeria konnten am Dienstag insgesamt 36 nigerianische Staatsangehörige an die Behörden in Lagos übergeben werden. Vier davon befanden sich in Österreich und wurden bereits rechtskräftig verurteilt. Die Delikte umfassten Vergewaltigung, Drogenhandel und Urkundenfälschung.

Die Abschiebung erfolgt bei verurteilten Straftätern möglichst unmittelbar nach Verbüßung der Strafhaft in Österreich.

Ja fein, und deren Aufenthalt dürfen wir auch noch bezahlen. Es ist schon komisch. Meine Schwiegereltern hatten in den 80ern jemand aus Sri Lanka zu Besuch und mussten für ihn bürgen. Und genau so gehört sich das. Was hier passiert ist eine brutale Ausrottung unserer Moral und unserer Kultur.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”