Dienstag, Mai 17, 2022

17.05.2022, 11:00 Zwei Festnahmen! Opfer stellte Fake-Polizisten Falle

Sie wurden dabei von Bediensteten des Landeskriminalamtes Niederösterreich empfangen und vorläufig festgenommen. Der 36-Jährige zeigte sich teilweise und der 40-Jährige zeigte sich nicht geständig. Die beiden Favoritner wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt in die dortige Justizanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen zu den Hintermännern der Tat werden fortgesetzt.

Ähm ja Favoritner - eh klar…. Hintermänner? Sucht doch einfach mal in Tschetschenien, Serbien, der Türkei oder im Libanon. Wie wär das?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”