Donnerstag, Mai 19, 2022

19.05.2022, 17:14 Offiziell: EU will knallharte Strafen für Karin Kneissl

Kneissl, die zwischen 2017 und 2019 für die FPÖ als Außenministerin tätig war, sitzt u.a. im Aufsichtsrat des staatlichen russischen Energiekonzerns Rosneft. …spätestens seit seinem Auftritt auf Kneissls Hochzeit im Jahr 2018 dürfte dies kein Geheimnis sein. Erst im März 2022 landete sie auf deren “schwarzen Liste” für Desinformation, gezielte Destabilisierung westlicher Demokratien und Einflussnahme aus dem Ausland.

Brennen soll Sie die Hexe! Wir haben seit dem Mittelalter wirklich nichts dazu gelernt. Noch immer lassen wir uns durch Propaganda - von wem auch immer - zum Wahnsinn verleiten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”