Samstag, Mai 21, 2022

20.05.2022, 15:37 Regierung sagt die 3-3-3-Sex-Regelung an

Auch Plakolm zeigt sich froh, dass diese Regelung nun fällt. “Zukünftig gilt die 3-3-3-Regelung: Wer in drei Monaten mit mehr als drei Menschen Sex hat, ist für drei Monate von der Blutspende ausgeschlossen.”

Und Sex mit Aliens geht gar nicht! “Ich mach mir die Welt widewitt wie sie mir gefällt” Uiii da hamma aber echt vergessen wie wir das kontrollieren wollen.
Sex grundsätzlich wie beim Coronatest mit Anmeldung, ÜIN-Code und vor der Kamera? Mit Zeitstempel bitteschön!

Da bleibt einem wirklich der Mun offen stehen wie diese Typen mit Wahrheit und Logik umgehen. Nicht umsonst benenne ich unser Zeitalter als die “Postfaktizität”: Die Zeit nach den Fakten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”