Dienstag, Mai 24, 2022

24.05.2022, 10:27 Tödlicher Unfall mit Autopilot – Tesla-Fahrer angeklagt

Das Elektrofahrzeug war über ein Rotlicht gefahren und auf einer Kreuzung mit einem anderen Auto kollidiert, in dem ein 40-jähriger Mann und seine 39-jährige Begleiterin saßen. Die beiden zogen sich dabei tödliche Verletzungen zu und verstarben noch auf der Unfallstelle.

Ähhhm NEIIN, man hat Sie ihnen zugezogen! Was sie hier schreiben ist für mich gutmenschliches Generalversagen und das Herunterspielen von Fakten. So ähnlich wie “von der Straße abgekommen” Nein ES ist in den Graben gefahren und hat Schuld daran. Ein Auto das von der Straße bkommt bedarf keines Lenkers. Das ist in unserem Unterbewußsein und eine Verkindlichung unseres emotionalen Konstruktes.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”