Donnerstag, Mai 26, 2022

26.05.2022, 19:17 “Ab in die Heimat” – Nepp tobt nach Schlägerei in Wien

Denn die Angreifer stiegen aus einem Fahrzeug mit ukrainischem Kennzeichen aus, das bestätigte die LPD Wien auf Nachfrage. Dieser Umstand lässt Nepp zürnen. “Stimmt es, dass es sich bei der gestrigen Schlägerei um ein KFZ mit ukrainischem Kennzeichen gehandelt hat?”, fragt er direkt an die LPD Wien gerichtet. “Wenn ja: Ab in die Heimat mit diesen Typen!”, fordert der Freiheitliche drastische Sanktionen für die mutmaßlichen Brutalo-Schläger.

Wie kann der Nepp denn so was sagen… das sind doch alles ganz liebe Leute und auch ganz in unsere Kultur integriert - weil nicht sein kann was nicht sein darf. Da hat er was falsch verstanden der Nepp. Das waren bestimmt irgendwelche rechtradikalen nationalen österreichischen Schläger. Unverbesserliche halt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”