Freitag, Mai 27, 2022

26.05.2022, 21:00 Große Freude in Wien über diese Corona-Nachricht

883.506 Personen haben das Virus besiegt und sind wieder genesen.

Faauuu lauda hödn! Was bitte schön geht denn hier ab? Mehr als 90% dieser “Befallenen” haben den Befall wohl nicht gemerkt und der Rest mit einer Intensität wie Schnupfen mit Halsweh und leichter Temperatur.

Ihr seid wirklich Propagandaweltmeister oder waren diese zwei Jahre nur die Vorbereitung für was noch gemeineres das ihr freisetzen werdet? Als Test sozusagen damit das dann tödliche Virus optimale Wirkung erzielen kann? Sorry aber ich traue euch alles zu!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”