Freitag, Mai 27, 2022

27.05.2022, 09:31 Wilde Staatsbürgerschafts-Attacke gegen ÖVP-Generalin

Sachslehner hatte auf Twitter erklärt, dass man für die Staatsbürgerschaft “einen Beitrag leisten” müsse (ohne Details dazu nennen zu wollen) und “hier-sein” nicht ausreichen dürfe, um sie zu bekommen. Dem kontert nun SOS Mitmensch in einer Aussendung und erklärt: 85 Prozent der heimischen Staatsbürgerschaften würden derzeit alleine wegen des Hierseins vergeben.

Eben darum! Da kann ja dann jeder Verbrecher seine Einstaatsbürgerung einfach absitzen.

Falle das weg, dann sterbe die Demokratie, so SOS Mitmensch. “Die Forderung von Sachslehner ist paradox und gefährlich zugleich. Sie selbst hat die Staatsbürgerschaft allein fürs Hiersein erhalten. In Zukunft will sie das jedoch für andere ausschließen. Doch damit würde das Wahlvolk innerhalb kurzer Zeit dramatisch schrumpfen und unsere Demokratie sterben”, so Alexander Pollak, Sprecher von SOS Mitmensch.

Also erst einmal die Frage: “welche Demokratie denn bitte?” Ah verstehe schon Schreibfehler, sie meinten die Demograhie und haben nur genuschelt. Ja reicht es denn nicht wenn wir genug Österreicher haben die ohnehin nur das wählen was man ihnen mundgerecht vorkaut?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”