Freitag, Mai 27, 2022

27.05.2022, 10:41 Beißattacke auf 42-Jährige in Wien-Favoriten

Beim Eintreffen der Beamten wartete die Frau bereits im Innenhof und gab an, in der Wohnung von ihrem alkoholisierten Freund geschlagen, getreten und gebissen worden zu sein.

Der Tatverdächtige, ein 24-jähriger montenegrinischer Staatsangehöriger, erschien kurz darauf im Stiegenhaus. Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber den Polizisten und verneinte seine Schuld, so die Landespolizeidirektion Wien. Die Beamten versuchten, den Mann zu beruhigen. Dieser verhielt sich jedoch weiterhin aggressiv und bedrohte das Opfer in Anwesenheit der Polizisten mit dem Umbringen. Der 24-Jährige wurde festgenommen.

Jaa Herr von und zu Schallenberg. Alle diese Länder in die EU und die Schengen-Außengrenze möglichst sofort auch ausdehnen. Und dies Leute wählen wir als Regierung. Wahrlich das Einzige das Sie im Sinn haben ist der Verrat an der europäischen Kultur. Nun vermutlich ist es ja ohnehin nicht die Ihre.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”