Freitag, Mai 27, 2022

27.05.2022, 11:00 Ertappter Ladendieb randaliert in Wiener Supermarkt

Ein 39-jähriger afghanischer Staatsangehöriger soll am Donnerstag um 7 Uhr früh versucht haben, mit einem alkoholischen Getränk einen Supermarkt zu verlassen, ohne dafür zu bezahlen. Als ein Ladendetektiv den Mann anhielt, soll dieser randaliert und den Sicherheitsmitarbeiter attackiert haben, so die Landespolizeidirektion Wien.

Ja was denn? Ihr hab ihnen doch versprochen dass hier das Paradies auf Erden ist und er alles haben kann wovon er träumt. Ihr haltet das einfach nicht ein! Da hat er doch gemäß seiner Kultur das Recht uns abzustechen.

Übrigens: es wurde ermittelt dass 80% der Muslime weltweit glauben dass jemand der aus dem Islam austritt mit dem Tod bestraft werden muß.

Und ja, genau diese Leute brauchen wir hier denn es fragt ja niemand nach den 5% wertvollen Menschen aus den verbleibenden 20% denn es ist doch am leichtesten alle herein zu schaufeln. Damat kann man “den weißen alten Mann” am einfachsten ausrotten!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”