Samstag, Mai 28, 2022

28.05.2022, 11:55 Darum schlugen Ukrainer vor Hotel in Wiener City zu

Die Fahrzeuge der mutmaßlichen Täter dürften, laut derzeitigem Ermittlungsstand, im Taxi-Halteverbot gestanden haben. Als die Taxilenker sie darauf aufmerksam machten und aufforderten den Platz frei zu machen, eskalierte die Situation. Augenzeugen zufolge sollen die Männer geschimpft und auf die Taxis gespuckt haben. “Die Opfer wurden in weiterer Folge, wie im Video ersichtlich, attackiert”, bestätigt Verhnjak von der LPD Wien.

Ja sorry aber die Taxler sind doch selber Schuld. Die haben zu wissen dass superreiche Ukrainer selbstverständlich ihre Schläger m it haben um allen anderen zu zeigen wer der Herr im Haus ist.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”