Montag, Mai 30, 2022

30.05.2022, 05:00 Darum laufen Taxi-Prügler aus Wiener City frei herum

Einer der Verdächtigen, ein Ukrainer (27) wurde ausgeforscht. Er hatte ein Zimmer im Grand Hotel, hat mittlerweile aber ausgecheckt und ist für die Polizei nicht greifbar. Drei weitere Männer stehen unter “Täterschaftsverdacht”, es gebe Hinweise auf ihre Namen, heißt es von der Polizei. Es soll sich ebenfalls um Ukrainer handeln. Auch die Kennzeichen der schwarzen Luxus-SUVs sind bekannt.

Gefahndet werde momentan nicht nach den vier Verdächtigen, weder national noch international. Ein entsprechendes Ersuchen der Staatsanwaltschaft Wien liege derzeit nicht vor, so ein Polizeisprecher am Sonntag zu “Heute“.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”