Montag, Mai 30, 2022

30.05.2022, 09:39 Einbürgerungs-Debatte – ist Österreich dabei zu streng?

Österreich gehört zu den weltweit strengsten Ländern, was Einbürgerungen betrifft. Selbst Inländer erreichen die Voraussetzungen teilweise nicht.

Wieso brauchen Inländer Voraussetzungen für die Staatsbürgerschaft? Oder gibt es bestaatsbürgerschaftete Inländer und andere?

Die Einbürgerung sei ein “Katalysator für Integration” und sollte nicht an deren Ende stehen, so Kohlenberger.

Ja wie geht denn das? Da kommt also das Ei vor der Henne und ich dachte immer dass perfekte Integration die Bedingung für die Einbürgerung wäre.
Wappler!

Danke dass man uns nicht mit edlen, gebildeten und anpassungsfähigen Ausländern beglückt. Im Gegenteil läßt man zu dass sich sämtliches asoziales Gesindel ohne irgendwelche Kontrollen bei uns breit macht.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”