Samstag, Juni 18, 2022

18.06.2022, 13:21 “Asyl-Tribunal” klagt Österreich am Weltflüchtlingstag

Den Weltflüchtlingstag am kommenden Montag nutzt ein Theaterkollektiv für eine kritische Aufführung mitten in Wien. Auch Demos sind geplant.

“Gerichtsverhandlung” am Judenplatz
Dabei werden am Wiener Judenplatz bekannte und weniger bekannte Fälle aufgegriffen, wie jener der Abschiebung der minderjährigen Tina bis zu den systematisch betriebenen Ketten-Pushbacks von Geflüchteten durch die steirische Grenzpolizei, dessen rechtskräftige Verurteilung letzte Woche vom Verwaltungsgerichtshof bestätigt wurde, heißt es seitens der Veranstalter.

Nun, dann wissen wir ja wer uns weiter erpresst und uns mit Gewalt vernichten will. Nein bitte es muß wohl jedem selbst überlassen sein ob er einen Fremden in seinem Wohnzimmer kampieren lassen möchte. Und das Wohnzimmer des Volkes - Tschuldigung, der Bewohnerung - ist eben das Land.

Ja bitte ich wünsche mir mehr wertvolle Fremde in unserem Land. Jedoch erspart uns die 95% Gesindel die ihr importiert.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”