Sonntag, Juni 19, 2022

19.06.2022, 09:43 Drogensüchtiger geht in Wiener Club auf Gäste los

Daneben habe er den 40- und 41-Jährigen mehrmals mit dem Umbringen gedroht. Der 40-jährige Nigerianer wurde von den Beamten vor Ort angehalten und festgenommen.

Sie wissen aber schon dass es in Nigeria üblich ist die Familie als Geiseln zu halten und die jüngeren Männer zum Dealen nach Europa zu schicken.
Welch kulturelle Bereicherung. Vorschlag: wenn sie hier keine qualitativ hochwertige Arbeit nachweisen können - schickt sie nach Hause. Dann ist das Geiselproblem auch weggefallen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”