Sonntag, Juni 19, 2022

19.06.2022, 16:33 “Kann nicht sein” – FPÖ-Kickl reicht es jetzt endgültig

“Es grenzt fast an Ironie, von Russland, das mit einer Sanktion nach der anderen überschüttet wird, zu erwarten, dass es nach wie vor Europa mit Gas beliefert. Dass damit die Inflation und die Armutsgefährdung der Bevölkerung weiter voranschreiten wird, liegt auf der Hand”, erklärt Herbert Kickl.

Das “Beifallgeklatsche”, verbunden mit “blindem Gehorsam im Gefolge” der EU schade Österreich mehr als Russland. Damit würden laut Kickl ÖVP und Grüne “unser Land in eine regelrechte Energiearmut” führen. “Nehammer und Co. sollen sich endlich auf unser Österreich konzentrieren und sich um die heimischen Probleme kümmern”, so Kickl.

“Es kann doch wohl nicht sein, dass ÖVP und Grüne die Preistreiberei mit falscher und neutralitätswidriger Politik noch weiter begünstigen, um dann schlussendlich mit halbherzigen Hilfspaketen ‘Rosstäuscherei’ am Bürger zu betreiben.

Dem ist wohl nur noch hinzu zu fügen dass die Pipelines ohne die dringend benötigten Ersatzteie der Firma Siemens aus Deutschland langsam zusammenbrechen. Nun, die deutsche Bundesregierung hat die Ausfuhr der Ersatzteile verboten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”