Sonntag, Juni 19, 2022

19.06.2022, 17:56 “Bankrotterklärung” – Asyl-Causa lässt Doskozil toben

Es sei wichtig, Soforthilfe anzubieten – die derzeitige Zuspitzung der Flüchtlingssituation stelle aber auch eine politische Bankrotterklärung der Bundesregierung dar, zeigt sich Doskozil alarmiert: “Seit Wochen steigen die Aufgriffe an den burgenländischen Außengrenzen. Zuletzt waren es bis zu 1.000 pro Woche.

1.000 x 52 Wochen = 52.000 Illegale und damit U-Boote. Das Ganze jetzt seit 2015 = 7 Jahre, also 52.000 x 7 = 364.000
Nun ja, das wäre die ungefähr die Bewohnerung von Graz und Salzburg.

Und das sind natürlich alles Hochschulabsolventen und IT-Professionals. Die Kriminalstatistiken zeigen es.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”