Montag, Juni 20, 2022

20.06.2022, 10:15 Stadt zieht Corona-Hardlinerin als Patientenanwältin ab

Sie trat stets für härteste Corona-Maßnahmen ein, nun sind ihre Tage als Patientenanwältin gezählt: Sigrid Pilz muss ihren Sessel räumen.

Schade!”, ließ sie auf Twitter aufhorchen. “Dafür hätte ich mich gerne weiter eingesetzt: starke Patientenrechte, mehr Schutz in der Pandemie, Solidarität & Qualität im Gesundheitswesen. Ich danke meinem tollen Team für zehn erfolgreiche Jahre!”

Also ich habe den Patienten-Klagsverhinderungsanwalt der Gemeinde Wien ja nie verstanden. Die Gemeindespitäler lassen Menschen die sich vor Schmerz am Boden winden stundenlang liegen (AKH) Jemanden (meinereiner) der nur ein Rezept gegen die Schmerzen bei einer Mittelohrentzündung 4 Stunden warten (Begründung: der Herr Professor hat den in der Notaufnahme Diensthabenden zur Visite befohlen)(AKH) und zuletzt Ottakring die mich mit “moderaten” Schmerzen und einer Schwerdosierung con 8 Stück mit einer eitrigen Gallenblase nach Hause schicken weil der OP-Termin ja ohnehin schon in zwei Monaten ist.

Und dann gehts zum Patientenanwalt der Gemeinde Wien der ein Spital der Gemeinde Wine verklagen soll auf dass sie sich das einfach nicht mehr trauen.

Deaf I lochn!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”