Montag, Juni 20, 2022

20.06.2022, 18:26 Wer an diesem Strand ins Meer pinkelt, zahlt 750 Euro

Doch in der Gegend dürfte die Natur von den Menschen nicht nur als Toilette verwendet werden, sondern auch gleich als Badewanne. Aus diesem Grund ist auch das Benutzen von Shampoooder Seife im Meer oder auch in den öffentlichen Duschen verboten und wird mit einem Bußgeld geahndet.

Bitte wenn ich meinen eigenen Waschlappen mitnehm muss der auch amtlich gestempelt sein?
Wann brauch ich dann ein Gesundheitszeugnis für den Strandbesuch?
Herr ich bitte dich lass Hirn herunterregnen!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”