Dienstag, Juni 21, 2022

20.06.2022, 21:50 Gleichberechtigung gefordert – Oben ohne für alle

Paulina Reineke-Rügge erklärt: „Für uns ist klar, dass diskriminierende Kleidervorschriften keinen Platz haben. Wer will, sollte im Schwimmbad mit freiem Oberkörper unterwegs sein dürfen. Für viele Menschen ist das schlicht und einfach eine Frage der Gleichberechtigung. Dass im Jahr 2022 solche Unterschiede zwischen Geschlechtern gemacht werden, ist nicht mehr zeitgemäß.“

Also mich persönlich läßt das ja kalt — ahhh Titten!

Wie komme ich bitte dazu dass mich diese Weiber im Freibad ständig aufgeilen? Und nein es ist völlig normal dass Männer auf Titten und Ärsche sexuell anspringen. Das hat die Natur nämlich so vorgesehen.

Was also wollen Sie bitte damit erreichen? Dass unsere muslimischen Mitbewohner noch mehr Ungläubige als Freiwild zum Vergewaltigen vor der Nase haben oder wie jetzt?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”