Dienstag, Juni 21, 2022

21.06.2022, 06:00 16-Jähriger vergewaltigte bewusstloses Mädchen (15)

Die beiden Afghanen feierten mit mehreren Jugendlichen im vergangenen Jahr in einer Wohnung in Graz eine Party. Mit dabei war auch eine Schülerin (15), die Cannabis und Alkohol konsumierte. Als das Mädchen bewusstlos wurde, sollen die 16-Jährigen die Situation schamlos ausgenutzt und die 15-Jährige vergewaltigt haben, berichtet die “Kleine Zeitung”.

Das Urteil: 18 Monate Haft, sechs davon unbedingt. Der zweite Angeklagte bestritt die Vorwürfe und wurde wegen Mangels an Beweisen freigesprochen.

16 Jähriger? am 1.1. geboren? Sie ist eine Ungläubige ist nicht verschleiert, trägt kein Kopftuch und hat keinen männlichen Aufpasser dabei.
Und mit Ungläubigen kann man eh tun was man will die sind einen Dreck wert. Also? Der junge Mann hat es in seiner Kultur nicht anders gelernt.
Danke für diese kulturelle Bereicherung, Danke.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”