Dienstag, Juni 21, 2022

21.06.2022, 06:00 AMS-Geld gesperrt – da überfiel höflicher Räuber Trafik

Die Richterin lässt nun prüfen, ob der 28-Jährige auf Therapie gehen kann. Somit wäre „Therapie statt Häfen“ für den 28-Jährigen möglich.

Man muss sich diesen Schwachsinn auf der Zunge zergehen lassen. Wenn er also in eine Therapie - natürlich ambulant - geht ist er dei Strafe los.
Geht er in den Bau ist er zum kalten Entzug verurteilt oder wie jetzt. Nun sicher nicht also Häfn und Therapie.

Unsere Kultur ist einfach kaputt. Da ist nichts mehr zu retten - bei so viel gezielter Verblödung.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”