Dienstag, Juni 21, 2022

21.06.2022, 06:59 “Nationale Interessen” – Wladimir Putin droht EU-Staat

Russland hat dem baltischen Nachbarland Litauen “offen feindselige” Beschränkungen des Bahn-Frachtverkehrs in die russische Exklave Kaliningrad (bis 1946 Königsberg in Preußen) im Zuge der EU-Sanktionen vorgeworfen.

Sollte der Frachttransit zwischen Kaliningrad und dem Rest Russlands über litauisches Gebiet nicht rasch vollständig wiederhergestellt werden, behalte sich Russland “das Recht auf Handlungen zum Schutz seiner nationalen Interessen vor”, warnte am Montag das Außenministerium von Sergej Lawrow in Moskau.

Und wie bereits auch Monate vor dem Krieg. Die NATO, das US-Imperium und der tributpflichtige Vasall EU zündeln and allen Seiten und siind diplomatisch so unsäglich frech wie die Polen bei der Bitte Nazideutschlands einen Korridor zur Freistadt Danzig zu ermöglichen. (Die “diplomatische” Antwort Polens von damals müssen Sie gelesen haben. Rotzfrech ist da noch untertrieben.)

Ja und genauso haben sich diese Schänder unserer Völker gegenüber Russland verhalten.

Und das ukrainische Volk ist genauso wertvoll wie jede andere Kultur und muss jetzt für das “Experiment Russland” des US-Imperiums sterben gehen.
Dass es aber klar ist: der russische Einmarsch in der Ukraine geht gar nicht. Aber völkerrechtlich hatte Russland wohl keine andere Wahl denn man hat es diplomatisch an die Wand gedrängt. Und es ist vollkommen natürlich dass dann sogar jedes Tier zubeißt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”