Dienstag, Juni 21, 2022

21.06.2022, 17:38 23-jährige Frau am Arbeitsplatz vergewaltigt

In den Morgenstunden des vergangenen Freitags – 17. Juni – wurde eine 23-jährige Frau an ihrem Arbeitsplatz, dem Rezeptionsbereich eines Hotels in Osnabrück, gegen 02:30 Uhr vergewaltigt. Der Täter floh anschließend in unbekannte Richtung.

Der Verdächtige ist circa 20 bis 25 Jahre alt und rund 180 cm groß. Er hat eine kräftige, trainierte Statur mit einem Bauchansatz. Er sprach Deutsch mit Akzent und trug zum Tatzeitpunkt ein schwarzes Hemd, schwarze Chinohose sowie weiße Turnschuhe, ähnlich “Nike Air Force”.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”