Mittwoch, Juni 22, 2022

21.06.2022, 17:19 Streit um Staatsbürgerschaften im Wiener Rathaus

Neos-Mandatarin Selma Arapovic verwies auf “Absurditäten” bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft. Für die Demokratie in Österreich sei es ein “großes Problem”, wenn dadurch jährlich nur 0,6 bis 0,7 Prozent aller hier lebenden Nicht-Österreicher die Staatsbürgerschaft erlangen würden. Auch der Grüne-Chef Peter Kraus machte auf die Problematik aufmerksam, dass 50 Prozent der Bewohner des 15. Bezirks kein Wahlrecht hätten.

Er betrachtet einen Bezirk in Wien und stellt fest dass bereits 50% Ausländer hier leben. Und wie sieht es in den anderen aus? Nien Herrschaften das ist nicht Migration das ist Vökerwanderung wie bei den Goten, Hunnen und Mongolen. Die haben noch gekämpft und verloren, wir schreien ihr Kinderlein kommet und schütten sie mit Geld zu - und werden auch verlieren. (Eigentlich haben wird das schon)

Apropos Kindergeld
In Sebien oder Bosnien gab es Bürgermeister die haben gegen ein paar Biere Geburtsurkunden für Kinder die es gar nicht gab ausgestellt.
Hurra, rein mit ihnen in die EU, dann können Sie sich die Arbeit sparen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”