Mittwoch, Juni 22, 2022

22.06.2022, 05:30 Bundesheer über Flüchtlingswelle – “wird immer mehr”

Mehr als 1.000 Flüchtlinge pro Woche kommen an Burgenlands Grenze ins Land. Das stellt die Behörden vor Probleme. Auch das Bundesheer ist im Einsatz.

15.000 Menschen seien heuer bereits ins Land gekommen – größtenteils völlig erschöpft, und mit Blasen an den Füßen. Die Nationalitäten der Ankommenden Menschen seien nicht nur Syrien und Afghanistan. Zuletzt waren auffallend viele Pakistani, Inder und Menschen aus Bangladesch dabei. Ihr Fluchtgrund zumeist: Die Klimakrise.

Rechnen wir nach… wir sind in Woche 25.. Dem gemäß müßten es ja eigentlich 25.000,– sein. Schreibfehler?
Fluchtgrund: Klimakrise. Hmm, das sind also alles Bauern die sonst in ihrem Land verhungert wären.
Frage: wie kommen die, wenn sie absolut nichts mehr haben an die österreichische Grenze?
Und warum gerade Österreich und Deutschland?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”