Mittwoch, Juni 22, 2022

22.06.2022, 06:00 Ajla (18) soll vor Matura aus Wien abgeschoben werden

Er fordert ein behördliches Umdenken: “Neben der Unmenschlichkeit der Ausweisung und des Wiedereinreiseverbots ist es absurd, dass erfolgreiche Schüler des Landes verwiesen werden, während zugleich im ganzen Land händeringend gut gebildete Arbeitskräfte gesucht werden. Es braucht ein System, das auf Chancen ausgerichtet ist, nicht auf Zerstörung!”

Ja, das ist sicher nicht in Ordnung. Aber wer bitte ist mit einer Matura gut ausgebildet wenn der Leerstoff nur darauf ausgerichtet ist betreut Denkende zu erzeugen? Und das System ist ohnehin einzig auf die Zerstörung des “alten weißen Mannes” ausgerichtet.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”