Mittwoch, Juni 22, 2022

22.06.2022, 06:08 Bill Cosby wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

Auch sein Anwaltsteam räumte ein, dass ihr Mandant H. und deren Highschool-Freundin Donna S. im April 1975 am Rande eines Filmdrehs in Südkalifornien kennenlernte. Schon ein paar Tage später habe er die Teenagerinnen zu Hugh Hefners Playboy Mansion mitgenommen.

Er habe sie zunächst aufgefordert, sich neben ihn auf ein Bett zu setzen. Dann habe er sie begrapscht, sich vor ihr entblößt und sie gezwungen, ihn sexuell zu berühren.

Und was veranlasst bitte eine 16-jährige mit einem 37-jährigen in den Fickpalast “Playboy Mansion” zu gehen?
Und was heißt jetzt bitte sexuell berührt? Und gezwungen? Dort liefen immer Duzende Leute rum…
Spielzimmer? Vermutlich ein BDSM-Zimmer für Fesselspiele.
Er wollte, sie nicht also hat er es gelassen - so what?

Das ist alles so krank.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”