Freitag, Juni 24, 2022

24.06.2022, 14:44 Mann attackiert Polizisten und spuckt ihm ins Gesicht

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 20.45 Uhr im zehnten Bezirk. Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden alarmiert, da ein 24-jähriger Afghane, trotz einstweiliger Verfügung, in der Wohnung seiner Ex-Lebensgefährtin (24) sein soll.

Im Stiegenhaus wurde der 24-Jährige zunehmend aggressiv und beschimpfte die Polizisten. Der Mann wurde mehrmals aufgefordert, sein strafbares Verhalten einzustellen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, spuckte einem Polizisten ins Gesicht und versuchte diesen mit der Faust ins Gesicht zu schlagen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”