Samstag, Juni 25, 2022

25.06.2022, 07:00 50.000-€-Audi steht seit 7 Wochen kaputt in Werkstatt

Der Audi ist seit 7 Wochen in der Werkstatt.
Der Audi ist seit 7 Wochen in der Werkstatt.Audi AG, iStock
“Solche Kabeln” hat ein 40-Jähriger aus NÖ: Sein Audi steht seit sieben Wochen in der Werkstatt. Grund: Eine Fehlermeldung der Software.

Fehlermeldung kam nach Update

“Bin der Angeschmierte”
Der Grund: Nach sieben Wochen weiß der Autohersteller zwar, dass grundsätzlich das Software-Update das Problem ist, jedoch nicht, wie es behoben werden kann.

Ja und das ist der Grund warum ich einen Toyota Hiace Bj 1996 fahre. Der hat keine Elektronik und auch keinerlei überflüssige Elektrik. Und das obwohl ich IT-Professional bin. Hat wohl seinen Grund.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”