Sonntag, Juni 26, 2022

26.06.2022, 13:38 Streit um Cannabis – Mann nach Messerstichen verletzt

Der Mann (24) war in der Nacht zum Sonntag gegen 0.15 Uhr im Währinger Park unterwegs. Dabei wurde er von zwei Unbekannten in einem Park gefragt, ob er Cannabis für sie hätte. Als der 24-Jährige verneinte, soll einer der unbekannten Männer ihn mit einem Messer attackiert haben. Dadurch wurde der 24-Jährige im Bereich des Oberschenkels verletzt. Die Tatverdächtigen seien daraufhin geflüchtet, das Opfer alarmierte die Polizei. Die Sofortfahndung nach den beiden Männern verlief erfolglos.

Laut dem 24-Jährigen sollen die beiden mit schwarzen Jogginghosen, schwarzen Pullovern und Kappen bekleidet gewesen sein. Beide sollen eine Umhängetasche bei sich gehabt haben, einer der beiden Männer trug schwarze, der andere weiße Schuhe.

Ach ja, ganz sicher Wiener aus Wasweißichwoistan.. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”