Montag, Juni 27, 2022

27.06.2022, 06:00 30 Euro Strafe für Vater, weil er Koffer für Sohn trug

“In welcher Welt leben wir? Ich habe den Verkehr nicht behindert, darauf habe ich extra geachtet. Ich habe keinen Bus blockiert, war binnen einer Minute wieder weg. Und da müssen sich ein paar Beamte wichtig machen und einen anständigen Familienvater abstrafen? Dafür wird unser Steuergeld verschwendet, es ist nicht zu glauben”, so der St. Pöltner verärgert.

In einer Welt in der Anstand und Moral durch Vorschriften und Gesetze ersetzt wurden. Allerdings nur für die Anständigen denn dem Gesindel ist es ohnehin wurscht.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”