Mittwoch, Juni 29, 2022

29.06.2022, 15:38 Wiener liefert sich internationale Verfolgungsjagd

Ein 69-jähriger Wiener hielt nun die bayerische Polizei auf Trab! Der Autofahrer wurde zunächst bei der Einreise nach Deutschland kontrolliert – dabei flog auf, dass ein Haftbefehl gegen ihn wegen Fahrens ohne Lenkberechtigung bestand. Auch der Führerschein, den er bei der Kontrolle vorzeigte, stellte sich als ungarische Fälschung heraus.

Die Beamten der Polizei Bad Reichenhall verfolgten den Mann im Rahmen der sogenannten “Nacheile” nach Österreich und konnten ihn letztlich finden und festnehmen.

Wiener? - Ja Nee is klaa - weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Ein 69 Jähriger Wiener ist anders erzogen und käme niemals auf solche irrwitzigen Ideen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”