Donnerstag, Juni 30, 2022

30.06.2022, 10:22 Männer-Horde jagt und betatscht junge Frauen in Wien

Grauenvolle Szenen im zehnten Wiener Gemeindebezirk: Am Keplerplatz in Favoriten machte eine Männergruppe förmlich Jagd auf zwei junge Frauen.

Eine 18- und 20-Jährige sollen am Mittwoch kurz vor 19 Uhr im Bereich Keplerplatz in Wien-Favoriten von einer Männergruppe umkreist und sexuell belästigt worden sein. Die Männer sollen die Frauen dabei mehrfach unsittlich berührt haben.

In Panik flüchteten die Opfer in die Wohnung einer Bekannten, doch sogar dorthin sollen sie von zwei Männer der Gruppe verfolgt und weiter belästigt worden sein. Einer der Männer soll sich zudem gewaltsam in die Wohnung gedrängt haben, bevor er mit dem zweiten flüchtete.

Nun Ja, Little Stambul. Aber das waren sicher alles tunde Älpler und sicher keine Muslime - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”