Samstag, Juli 16, 2022

16.07.2022, 13:57 Slowenen sperren Abfahrten – Riesenstau nach Kroatien

Weil man auf der slowenischen Autobahn so lange im Stau steht, reisen wir meistens über Landstraßen nach Dalmatien. Doch alle Abfahrten waren am Samstag gesperrt”, wütet der 30-Jährige im Gespräch mit der Redaktion.

Ja und dafür sollte man sie auf Millionen Euro verklagen! Und auch für die Witzabfertigunen in Macelj. Die haben fünf Spuren 10 km Stau und fertigen auf zwei Spuren ab bloß um die Leute zu ärgern.

Alternative: entweder gleich über die Bundestraßengrenze Spielfeld oder sofort nach der Grenze die erste Abfahrt nehmen denn die können sie nich zwingen eine Vignette zu lösen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”