Sonntag, Juli 17, 2022

17.07.2022, 20:03 Gewöhnliche Verkehrskontrolle endete mit Festnahme

Der 23-jährige Lenker gab sofort an, keinen Führerschein zu besitzen. Bei der Personenkontrolle des Beifahrers (28) wurde festgestellt, dass gegen ihn eine aufrechte Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien aufgrund mehrerer Eigentumsdelikte besteht. Bei einer Kontrolle des Reisepasses des 28-jährigen Serben wurde festgestellt, dass sich dieser seit Februar 2022 unrechtmäßig in der EU aufhält.

Führerschein? Braucht man in Serbien doch nicht - das regelt man mit zehn Euro. Alle in die EU - das wird lustig.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”