Mittwoch, Juli 20, 2022

20.07.2022, 09:50 Mäderl vergewaltigt – keiner weiß, wie alt Asylwerber ist

Doch der Afghane hatte offenbar andere Pläne, fiel über die Elfjährige her und vergewaltigte sie. Ein halbes Jahr später gibt es nun ein Urteil in dem Fall – und dieses sorgt gerade für mächtig Diskussionsstoff und Schlagzeilen in Deutschland! Denn das Urteil lautet: ein Jahr Haft – und zwar auf Bewährung.

Na also es geht doch, die kulturelle Bereicherung setzt sich durch. Eine freilaufende Christin ohne sittsame Verschleierung und männlichen Begleiter muß man doch züchtigen. Wie Gott angeblich befohlen hat.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”