Mittwoch, Juli 20, 2022

20.07.2022, 13:45 Wilde Freibad-Schlägerei – Gruppe attackiert Securitys

Am Dienstagabend eskalierte ein Streit zwischen Badegästen und Angestellten im Neuköllner Columbiabad in Berlin.

Drei Tatverdächtige (zwei Deutsche im Alter von 19 und 24 Jahren und ein Deutsch-Libanese im Alter von 23 Jahren) wurden jedoch festgenommen. In ihrem Auto fanden die Beamten einen Schlagstock, einen Baseballschläger und ein Messer.

https://www.deutschlandfunk.de/arabische-clans-in-berlin-neukoelln-von-falschen-und-100.html

18 bis 20 arabische Großfamilien gibt es in Berlin, mit jeweils 50 bis 500 Mitgliedern. Namen wie der Abou Chaker Clan oder die Familie von Mahmud Al-Zein sind bundesweit bekannt. Im Jahr 2014 gab es in Berlin 44 Ermittlungskomplexe im Bereich der organisierten Kriminalität, ein Viertel davon gegen arabischstämmige Gruppierungen, sagt Dirk Jakob vom Landeskriminalamt.

„Arabischstämmige Straftäter fallen bei uns im Rahmen der schweren und organisierten Kriminalität vornehmlich auf durch Eigentumsdelikte, hier auch besonders herausragende Fälle, allerdings auch Delikte im Bereich von Bankeinbrüchen, das heißt also das Aufbrechen von Schließfächern und das Sprengen und Öffnen von Geldausgabeautomaten.

Außerdem geht es um Schutzgelderpressungen, Drogenhandel und Prostitution.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”