Donnerstag, Juli 21, 2022

21.07.2022, 09:54 4 Autos, Job – Asylwerber bezog dennoch Sozialleistungen

Asylwerber besaß vier Autos

Im Zuge von koordinierten Kontrollen des Innenministeriums, der Fremdenpolizei Salzburg sowie der Taskforce “Sozialleistungsbetrug Salzburg” wurde im Frühjahr im Salzburger Stadtgebiet ein 41-jähriger afghanischer Asylbewerber angetroffen, der “offensichtlich einer selbständigen Erwerbstätigkeit als Paketzusteller nachging und gleichzeitig ungerechtfertigt Sozialleistungen aus der Grundversorgung des Landes Salzburg bezogen hatte”, heißt es im Polizeibericht.

Na Entschuldigung - deswegen sind die doch alle hier. Mit Dank an Herrn Soros und die anderen NGO’s die uns diese “Asylanten” hereinschleusen indem sie ihnen in Europa “sieben Jungfrauen” ein geschenktes Haus und Auto und eine lebenslange “Pension” versprechen.

Na und wenn sie das dann nicht kriegen werden sie eben kriminell oder halten die Hand auf wo sie nur können - so wie sie es aus ihrer Kultur gewohnt sind.

Welch kulturelle Bereicherung. Und liebe Politiker? Alle haben das Problem seit den 80ern erkannt nur ihr habt euch pflichtbewußt dumm und taub gestellt.

Ihr schaufelt uns pflichtbewußt das Gesindel rein! (Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing - oder?)

Und nochmal: keiner kann etwas gegen intelligente, anpassungswillige und geschulte Immigranten haben die hier sicher gut und gerne arbeiten können und wollen. Also unterstellen sie mir bloß keinen Rassismus denn ich wette sie wissen nicht einmal selber was das ist denn laut Doktrin gibt es ja keine Rassen und daher kann es ja wohl auch keinen Rassismus geben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”